Die BBS Handel als Aussteller auf dem Umweltforum

Die beliebte Veranstaltung zog 2017 am 3. September über 4.000 Besucherinnen und Besucher in die Naturanlage ins Schulbiologiezentrum im Stadtteil Burg. 

Neben den klassischen Angeboten des Schulbiologiezentrums Hannover sowie zahlreichen Gastausstellenden aus dem Natur-, Umwelt- und Bildungsbereich war die Sonderausstellung “Ernährung” der diesjährige  Schwerpunkt. Dort präsentierten sich mehr als 20 Akteurinnen und Akteure wie beispielsweise die Deutsche Gesellschaft für Ernährung – Sektion Niedersachsen, die Landesvereinigung der Milchwirtschaft, die Verbraucherzentrale Niedersachsen, “Veganes Hannover” und die “BBS Handel der Region Hannover”. In zwei Jahren, zum 37. Umweltforum, wird es ein anderes Schwerpunktthema geben”, so Dr. Regine Leo, Leiterin des Schulbiologiezentrums.