Am 16.03.2017 in der ersten Pause fand die Premiere statt, der erste Pausenverkauf durch den Hausmeister Bernd Giegerich wurde an der Hans-Memling-Grundschule in Mömlingen durchgeführt.

Seit dieser Woche ist es nun offiziel, jeden Donnerstag können sowohl Schüler, als auch Lehrer ein faires Pausenbrot kaufen! Die Auswahl kann zwischen Erdnussriegel (von El Puente), Sesamriegel (von Gepa), Merida Orangensaft (von Gepa), Bananen (von Banafair) und Powerbrote in rot oder braun (Brot mit Lebenswurst “Mild” oder mit “Sonnentartar”) getroffen werden.

Die ersten Bestellzettel wurden ausgeteilt und wir waren vom Rücklauf regelrecht überwätigt. Nahezu jedes Kind hatte eine Bestellung und so war es klar, dass der erste Verkauf nur ein voller Erfolg werden konnte.

Wir freuen uns über das große Intresse von Seiten der Schüler und Lehrer und sind zuversichtlich, dass dieser große Zuspruch auch in Zukunft so weiter geht…