Nach reichlich Werbung im Vorhinein, war dieses Jahr unser lang ersehntes Fairtrade Frühstück wieder ein voller Erfolg. Zwei Stunden und viel Arbeit später, waren dann unsere beiden Verkaufsstände bereit für die ersten Schüler. Der Andrang war von Beginn der Pause an groß und flaute auch wenig ab, was dazu führte, dass unser Team für die zweite Pause sogar Produkte nachkaufen musste. Und selbst das war nicht genug ! Am Ende gingen uns einige Produkte aus, was uns nach dem etwas verkaufsarmen Letzten Jahr definitiv eine Freude war. Auch eine Grundschulklasse, die an diesem Tag bei uns zu Besuch war, durften wir noch mit vorher geschmierten Semmeln verpflegen.  Alles in allem freuten wir uns riesig, dass es mit dem Interesse wieder bergauf geht und werden unseren Einkauf für nächstes Jahr anpassen!