Trotz der ungünstigen Bedingungen durch die Corona-Beschränkungen konnten wir unsere Aktionen fortsetzen und einen neuen Fairtrade-Kompass entwickeln, der von Frau Nodin, Sophie Mayer, als Sprecherin des Fairtrade-Teams und Frau Breibisch, der Leiterin des Fairtrade-Teams unterschrieben wurde und die wichtigsten Ziele in der Zusammenarbeit mit der Schulleitung für die nächsten 2 Jahre festlegt.

Die Freude war groß, als wir mit folgenden Lobesworten die Auszeichnung als Fairtrade-School  für weitere 2 Jahre und die neue Urkunde erhielten:

„Zuerst einmal möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen, Ihre Schule ist ja trotz der schwierigen Zeit wirklich sehr engagiert! Es macht großen Spaß zu sehen, dass sich der Gedanke des fairen Handels fest im Schulalltag verankert hat. … Der Titel würdigt weiterhin das tolle Engagement an Ihrer Schule und den Einsatz des Schulteams…. Wir sind froh und stolz, solch aktive Schulen bei der Kampagne mit dabei zu haben!“ (Melanie Müller und Aileen Böckmann vom TransFair e.V.)