Ab dieser Woche hat die BK1C die Zügel in der Hand.
Durch die Übernahme des Geschäftsbetriebes der BK1C weht nun ein neuer Wind durch unsere Geschäftsräume.

Unsere Klasse bestehend aus Schülerinnen und Schülern, die aus verschiedenen Schulen in den letzten Monaten als Team zusammengewachsen sind, freuen sich nun auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Durch die Übernahme ändern sich auch unsere Verkaufszeiten auf Montag, Mittwoch und Freitag jeweils in der ersten großen Pausen vor dem Windfang im Eingangsbereich, sowie mittwochs in der zweiten Pause vor dem Lehrerzimmer.

Wir übernehmen den Verkauf der fair gehandelten oder regionalen Produkte. Daher fallen in unseren Aufgabenbereich Tätigkeiten wie Bestellabwicklung, Finanzmanagement und Marketing sowie die Gestaltung der Homepage. Ebenso entwickeln wir neue Ideen, um unsere Firma weiter voranzutreiben.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit guter Zusammenarbeit, freundlichen Kunden und gelungenen Aktionen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mercatio-Team