Heute haben wir uns in internen Präsentationen Produkte angesehen, die besonders gut verkauft werden und welche wir besser aus dem Sortiment nehmen sollten. Wir sind auf folgenden Entschluss gekommen:

Eines unserer Produkte, die wir von nun an aus unserem Sortiment nehmen werden, sind zum Beispiel die verschiedenen Sorten an Chips, die bei uns leider nicht gut verkauft worden sind. Ebenso ein Teil unserer Gewürze werden aus unserer Produktpalette genommen.

Dadurch versuchen wir unsere Produkte an die Wünsche von euch, unserer Kunden anzupassen.

Unsere leckeren Produkte können im Pausenverkauf Montags, Mittwochs und Freitags in der 1. großen Pause und Donnerstags in der Mittagspause am Verkaufswagen in der Aula erworben werden.
Plakat Juniorfirma

Wir fereuen uns auf eure Reaktion bezüglich unserer Produktauswahl !

Eure Jufi Mercatio