Wir sind stolz, dass wir trotz der vielen Einschränkungen, die die aktuelle Situation mit sich bringt, unseren Fairtrade-Pausenverkauf im ersten Drittel des Schuljahres regelmäßig durchführen konnten. Das Wetter war dabei immer auf unserer Seite, sodass wir uns mit unserem Verkaufswagen im Pausenhof aufbauen und unsere fairen Produkte  unter freiem Himmel sowie unter Einhaltung der übrigen Hygienevorschriften anbieten konnten. Unser letzter großer Verkauf fand vor Weihnachten, am letzten Tag vor den verfrühten Ferien, statt. Da gab es auch spezielle Weihnachtsangebote, wie Spekulatius, Tartufi und Weihnachtsschokolade. Während der langen Fernlernzeit für die Klassenstufen 5-10 befanden wir uns in einer Zwangspause. Sobald die Schultüren wieder für die 5er und 6er geöffnet waren (Mitte März), gab‘s noch einen Verkauf vor den Osterferien. Damit für die nun anstehende Zeit des Wechselunterrichts alle die Möglichkeit haben, unsere fairen Produkte zu kaufen, werden wir uns entsprechend anpassen und den Verkauf zweimal im Monat anbieten.