IMG_0466

Endlich! Der Laden läuft!

Nun ist es endlich soweit: Der Laden läuft seit Mai 2015 und zwar am Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils in der ersten großen Pause. Am letzten Freitag ging es los unter dem Motto: Danke der Nachfrage! Natürlich wurde nicht gleich gekauft, aber Nachfrage gab es schon reichlich.
Was ihr in unserem Laden kaufen könnt: Collegeblock, Mappe, Geodreieck, Kuli oder Textmarker, Bleistift oder Regenbogenstift, Klebstoff und Blankomoderationskarten. Alle Produkte sind aus fairem Handel oder aus recyceltem Material hergestellt. Die Geodreiecke sind auf Bio-Kunststoff hergestellt und sehen so aus wie andere auch. Und der Preis für alle Produkte ist bezahlbar. Wir hoffen, dass wir lediglich die Einkaufspreise erzielen. Also: Einkaufen und den Fairen Handel unterstützen.