Unter diesem Motto stand unser Schulfest, das am 30. Mai. 2015 stattfand. Von den Klassen wurden Spiel- und Mitmachstationen zum Entdecken, Fühlen, Bewegen und Basteln rund um das Thema Fairer Handel angeboten, und auch das Schmecken kam nicht zu kurz. An den von den jeweiligen Klassen erstellten Ausstellungen konnten sich die Besucher über die Ergebnisse der Projekttage informieren, die vom 20. bis 22. Mai stattgefunden hatten. Der Weltladen aus Erkrath war mit einem informativen und bunten Stand vertreten. Auch für das leibliche Wohl hatten die Fördervereine der Schule mit fair gehandelten Produkten reichlich gesorgt.

Plakat zum "Fairen Schulfest"

Plakat zum “Fairen Schulfest”

Eröffnung mit einem Lied zum Thema

Eröffnung mit einem Lied zum Thema

Eröffnung mit einem Lied zum Thema

Eröffnung mit einem Lied zum Thema

Ausstellung zur Präsentation der Ergebnisse der Projektwoche

Ausstellung zur Präsentation der Ergebnisse der Projektwoche