Mai 2023

Hallo liebe ChillCafé-Freunde!

Wir sind immer wieder begeistert, wie Sport Menschen zusammenbringt und Gemeinschaft fördert. Letzte Woche hatten wir die Ehre, Teil des Sportivationsfestes in Hannover zu sein – einem inklusiven Sportschulfest, das Kinder und Jugendliche zusammenbringt, um gemeinsam zu feiern und zu sporteln.

Unser Kaffeestand war ein wichtiger Bestandteil dieses inspirierenden Events. Neben den sportlichen Aktivitäten konnten die BetreuerInnen eine wohlverdiente Pause einlegen und sich mit einer Tasse köstlichen Fairtrade-Kaffees vom Chill-Café verwöhnen lassen. 

Wir sind stolz darauf, Fairtrade-Kaffee anzubieten, der nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch einen positiven Beitrag leistet. Durch den Kauf von Fairtrade-Produkten unterstützen wir faire Arbeitsbedingungen für Kaffeebauern und tragen dazu bei, dass sie ein gerechtes Einkommen erhalten.

Vielen Dank an alle, die unseren Kaffeestand besucht haben und damit zu einer erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben. 

Sportliche Grüße, Das ChillCafé-Team