Juni 2023

Liebe Fußballfans,

Letztes Woche war es soweit – das Fußballturnier in Herrenhausen stand an und das Chill-Café war mit von der Partie! Bei guter Stimmung und hochkarätigen Fußballspielen konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur spannende Matches erleben, sondern auch bunte Tüten und unsere köstlichen Fairtrade-Kaffees genießen.

Unser Kaffeestand war ein beliebter Treffpunkt für Spielerinnen, Spieler und Fans gleichermaßen. Mit jedem verkauften Becher Fairtrade-Kaffee leisteten wir einen Beitrag zu fairen Arbeitsbedingungen für Kaffeebauern weltweit. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Kaffeestand besucht haben und damit dazu beigetragen haben, Fairtrade und Nachhaltigkeit zu fördern. 

Auf ein faires und spannendes Fußballjahr!

Mit sportlichen Grüßen, Das ChillCafé-Team