Am vorletzten Sonntag waren wir, die GreenAGe, auf dem zweiten Fair- und Regionalmarkt an der Braker Kaje. Auf dem Fair- und Regionalmarkt hatten verschiedene Organisationen und Firmen die Möglichkeit, über ihre Arbeit und kommenden Projekten zu informieren. Zudem wurden zahlreiche Aktionen angeboten, sodass für jeden etwas dabei war.

Auch wir nutzten die Gelegenheit, um uns, unsere AG und unsere Projekte vorzustellen. Dabei boten wir selbstgemachte Seedbombs, Kräutertöpfe, Geldbörsen aus recyceltem Müll und Vogelhäuser, welche aus alten Mikroskopkästen gebaut wurden, an, die veranschaulichten, worin unser AG-Alltag besteht.

Neben der Betreuung unseres Standes nutzten auch wir die Gelegenheit, uns auf dem Markt umzugucken und an den tollen Aktionen teilzunehmen, sodass es gar nicht schlimm war, den Sonntag in einem schulischen Kontext zu verbringen.

Ein großer Dank geht an die MitarbeiterInnen von NPorts, die aufgrund unserer Zusammenarbeit, Spenden für uns gesammelt haben.