Wieder ist ein Jahr herum. Im letzten Jahr ist bei uns viel passiert und wir konnten einige unserer Ziele realisieren. Der Verkauf ist weiterhin unser Hauptstandbein und wird sehr rege in der Schüler- und Lehrerschaft angenommen. Wir sind vermehrt bei außerschulalltäglichen Aktionen vertreten So haben wir einen Stand am Tag der offenen Tür aufgestellt sowie beim Kennenlernnachmittag der neuen Fünftklässler. Neu dabei waren wir auch bei den Konzertabenden an unserem Gymnasium. Darüber hinaus haben wir das erste Mal eine Rosenaktion durchgeführt, die von unseren Mitschülern schon gut angenommen wurde und im nächsten Jahr sicherlich noch größer ausfallen wird.

Unserem übergeordneten Ziel – der schwarzen Null – sind wir schon ein riesiges Stück näher gekommen und sind sehr optimistisch, dass wir es im nächsten halben Jahr erreichen werden.

Auch ist dann ein Besuch der Fair Trade Akademie geplant.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.