Pizza & faire Cola Bestseller

Wer da war, wird es mit eigenen Augen gesehen haben: Das diesjährige Kleine Fest darf ohne Zweifel als gelungen angesehen werden. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen – die Besucherströme sprechen eine eindeutige Sprache – es war ein durchschlagender Erfolg.

Drei Sitznischen in der Schulstraße, einige freiwillige Helfer und sättigende Kost. Mehr ist nicht nötig, um eine hungrige und durstige Menschentraube vor der „Theke“ stehen zu haben. Das unser um Pizza erweitertes Angebot auf derart hohe Nachfrage stieß, dass hätten wir uns selbst in unseren kühnsten Träumen nicht erdenken können. So kam es schnell zum vorübergehenden Ausverkauf. Was das für uns bedeutet, erkannten wir schnell. Findige und vorausschauende Besucher baten darum, Pizzastücke zu reservieren. Einige mussten wir leider kurz vertrösten, bis das ersehnte heiße Blech ankam.  Eines ist nach besagtem Donnerstag sicher: Es ist noch viel Luft nach oben!

Es gab auch wieder ein faires Glücksspiel, viel Infomaterial und den in der ProWo gebauten Verkaufsstand:

Infos und faires Glücksspiel Unser in der ProWo gebauter Verkaufsstabd