In der Projektwoche im letzten Schuljahr haben wir unsere Produkte verkauft. Jeden Projekttag in jeder Stunde und Pause, da unser Schulbäcker geschlossen war. 

 

Für manche von uns hieß es: aufbauen, verkaufen, abbauen – jeden Tag. Dennoch lohnte sich es da wir viel verkauften. Dabei hatten wir viel Spaß Quatsch zu machen, miteinander zu reden, uns über die verschiedensten Projekte zu unterhalten und den einen oder anderen zu überreden in unsere AG zu kommen nach den Sommerferien. 

 

Insgesamt lohnte es sich und am Ende der Woche konnten wir auch Spendengeld von unseren Verkäufen der einen Betrag von 2000€ hatte, an unsere Partnerschule in Tansania die Edmund Rice Sinon Secondary School überweisen.

 

Uns hat es Spaß gemacht, unsere Partnerschule profitiert davon und wir freuen uns auf das kommende Jahr!

 

Roqia Abas 8a