Es war einmal an einem sonnig bewölkten Vormittag an einer kleinen Lichtung vor dem gym…

So und so ähnlich entstanden diese Impressionen der Siebtklässler vom Fairen Frühstück:

Ich hatte Spaß bei den Vorbereitungen. Es war sehr schön, dass der Jahrgang zusammen gefrühstückt hat und die Stimmung war toll. Leider hat ein Vogel auf die Picknikdecke gek…t. Es war schön mit anderen zusammen zu sitzen. Das Frühstück (vor allem der Joghurt) hat mir sehr geschmeckt. Schön mit anderen zu lachen, den Tag zu genießen und in der Sonne zu sein.

Fast alle haben bei den Vorbereitungen mitgeholfen. Es waren unterschiedliche, leckere Sachen da. Ich fand es toll, dass alles gegessen wurde. Es war schön, dass wir unter den Eichen gesessen haben. Das Wetter war ebenfalls gut und ich würde mir für die Zukunft wieder ein faires Frühstück wünschen.