Am Montag, 21.10.2019 verkauften Schülerinnen und Schüler  mit ihren Lehrerinnen Judith Mößle, Silke Krokenberger, Susanne Mattenschlager und Klaudia Lahn sowie der Schulsozialarbeiterin Svetlana Roth, Gesundes und Faires im Schülercafé.

In der zweiten großen Pause und in der Mittagspause war der Verkauf im Schülercafé geöffnet.

Vor dem Schülercafé standen Tische und Stühle. Die Schüler machten es sich dort gerne gemütlich.

Faire Milch liefert seit kurzem Familie Ströbele in die Schule. Diese gibt es auch im Lehrerzimmer zu trinken. Ebenso wurde die  Bananenmilch mit fairer Milch und fairen Bananen von der Lehrerin Marina Kirsch und ihren Schülern zubereitet.

Faire Bananen und faire Bananenchips waren auch im Angebot.

Die Natur-AG verkaufte zusammen mit ihrer Lehrerin Michaela Haug, Bio-Apfelsaftschorle mit Apfelsaft, der aus selbst gesammelten Äpfeln der Schüler hergestellt war.

Sowohl in der großen Pause, wie auch in der Mittagspause kamen viele Schüler und freuten sich über die faire Verkaufsaktion – zu fairen Preisen!

Das Fairtrade-Team