Jährlich haben wir einen Stand am Adventsbazar, an dem wir unserer Produkte, auch ganz speziell für Weihnachten, anbieten. Hier kann man schöne Weihnachtsgeschenke kaufen wie beispielsweise Teelichthalter und weihnachtliche Naschereien.
Dieses Jahr konnten wir aufgrund unserer hohen Mitgliederzahl drei Schichten (á 2 Stunden) je vier Schüler besetzen. Da viele Eltern und Schüler sowie Lehrer auf dem Elternsprechtag vertreten waren, konnten wir einen guten Umsatz erzielen. Besonders beliebt waren wie immer unsere Adventskalender, Schokoriegel und Mangoprodukte sowie Kaffe und Gebäck. Erstmals boten wir auch fertig zusammengestellte Teesets zu fairen Preisen an. Der Erlös war erfreulicherweise noch höher als die Jahre zuvor.
An diesem Tag stellten auch drei unserer „el mundo“ Mitglieder unseren Weltladen im Rahmen der Vorstellung des Beruflichen Gymnasiums vor. Wir freuten uns als wir einige Gesichter an unserem fairtrade Stand erneut persönlich begrüßen konnten.