Am Samstag, den 04.02.2023, präsentierte und verkaufte die F41R-Commodity ihre Fairtrade-Ware, Hoodies und T-Shirts, und seit neuestem auch ihre neu gestalteten T-Shirts. Diese Prototypen sind mit neuen und bunten Designs des Firmenlogos gestaltet worden und wurden von neugierigen Besuchern bestaunt. Lehrer, Eltern, sowie neue Schüler interessierten sich für die Juniorenfirma und wurden entsprechend von den Team-Mitgliedern über deren Fairtrade-Ware und Ziele aufgeklärt.

Ihre neuen Prototypen, T-Shirts, die von den Schüler* innen selbst gestaltet und im Maker Space in der Experimenta bedruckt wurden, kamen bei den Besuchern sehr gut an.

„Ich finde die T-Shirts mit dem neuen Logodesign sehr schön. Ich denke, dass es eine gute Idee ist, weil schöne Mode auch gut und fair produziert werden kann”, berichtete Evelin Schumkin aus der 11/3 des WGW.

(Eljesa Starabaja, 12/3)