Die 10. bzw. 12. Jahrgangsstufe bringt für Schüler des G8 so einiges an Arbeit und Verpflichtungen und leider demzufolge auch einen volleren Terminplan und weniger Zeit mit sich. Aus diesem Grund haben sich einige unserer jahrelang zu den aktivsten Fair Tradern zählenden Schülerinnen und Schüler – mit unserem vollsten Verständnis – im Schuljahr 2018/19 aus der aktiven Arbeit zurückgezogen. Wir sahen uns somit vor die Aufgabe gestellt, die entstandenen Lücken zu füllen und wieder engagierten Nachwuchs ins Boot zu holen. Dies ist zum Glück gelungen! Wir freuen uns, nun einige sehr interessierte und tatkräftige 6. und 7. Klässler mit an Bord zu haben, mit denen wir nun auch weiterhin die Pausenverkäufe gut stemmen können.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE!! an alle Ehemaligen für euer Engagement, eure Zeit, eure Ideen, eure Zuverlässigkeit und dafür, dass ihr uns jahrelang so toll bei vielen Aktionen unterstützt habt!
Für eure Zukunft (Studium bzw. Oberstufe/Abitur) wünschen wir euch alles Gute und würden uns freuen, wenn ihr dem Fair Trade Gedanken verbunden bleibt!