Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien, hatte dieses Jahr ein ganz besonderes neues Programm.

Von Musik über Schauspiel, bis vielen Leckereien war alles dabei.

Auch wir als Fairtrade-Team waren natürlich dabei und hatten einen Überraschungsgast zu Besuch, diesmal war der Weihnachtsmann als Fairtrade-Botschafter in der Schule unterwegs und konnte so einigen von euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Gebens, denkt an eure Mitmenschen, auch an die weit entfernten.

Beim Verschenken könnt ihr ja mal darauf achten woher eure Schokolade kommt, wenn ein Fairtrade-Logo zu sehen ist, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr jemanden anderem helft sein Leben etwas besser zu gestalten.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Fairtrade-Team